Startseite

Montag, 9. April 2012

Beauty-Tipps für Office Jobs

Frohe Ostern meine Lieben !

Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende und sammelt nochmal richtig Energie heute - morgen geht's ja wieder los mit der Arbeit bzw. Studium :)

Gerade hab ich die Beautytipps für Office-Jobs in der aktuellen Cosmopolitan Business gelesen.

Hier meine persönlichen Top 5:
- viel Wasser trinken während der Arbeit! Füllt die Feuchtigkeitsspeicher von innen auf.
- Finger aus dem Gesicht! Auch ich hab die schlechte Angewohnheit mit ständig ins Gesicht zu fassen, wenn ich vor dem Pc sitze! So kommen nur unnötige Bakterien ins Gesicht.
- In kurze Pausen nutz ich die Gelegenheit frische Luft zu schnuppern. So wird man nicht so schnell müde!
- Evian Gesichtspray, Lippenpflege & Handcreme sind stets in der ersten Schublade griffbereit!
- Gern nasch ich während der Arbeit frische Heidelbeeren - lecker - viel Vitamin c - der Vitaminkick für die Haut.

Kommentare:

  1. Tolle Empfehlungen!!
    Ich finde Evian Gesichtspray sehr sehr interessant! Ich habe es zu kaufen!
    Mein Ostern war sehr sehr ruhig, aber ich habe zu viel Energie für morgen :))

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...