Startseite

Montag, 2. April 2012

210412

Am 21.04. ist es endlich wieder soweit...

mein absoluter Lieblingsflohmarkt (Theresienwiese, München) findet wieder statt!


Schon seit einigen Jahren findet man mich dort, wie ich mit Freundinnen über die "Wiesn" spazere und ein bisschen an den Ständen stöbere. Bis die Tüten voll sind :) 
Oft halte ich Ausschau nach tollen Accessoires für meine Wohnung ! 
Ich bin schon sehr sehr gespannt wie es dieses Jahr wird und freue mich schon rießig darauf!

2 Kommentare:

  1. jajajaja Ich denke ist a super COOL Bild...Jeden tag icg laufe in WEISN Platz,

    You can check my SKULL T-SHIRT DIY in:

    http://laviequo.blogspot.com/2012/04/diy-skull-t-shirt.html

    Love from GERMANY

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. Den Flohmarkt darf ich auf gar keinen Fall verpassen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...