Startseite

Montag, 12. März 2012

Starte die neue Woche mit einem Geschenk an dich selbst •••

Hey Ladies!
Hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!
Heute bin ich seit 6 Uhr auf den Beinen und war fleißig! Zwischen einigen Kundenterminen hab ich es auch kurz zu Douglas geschafft!

Mitgekommen ist dieTagescreme Aqua Source von Biotherme!
Inhalt: 50ml / Preis: 43€

Gratis dazu hab ich noch eine Creme für die Nacht (skin ergetic) und ein paar kleine Pröbchen bekommen :-)

Ich liebe Gratis-Proben !!!

3 Kommentare:

  1. Es ist auch wirklich toll, sich beim Schminken Zeit lassen zu können :) Ich liebe sie!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. was machst du den beruflich?

    die Creme hat mein Freund neulich als give away bekommen.... muss sie auch mal testen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Selbstständig...
    ich verkaufe Versicherungen und Finanzdienstleistungen.

    Die Creme ist wirklich toll!
    Feuchtigkeit-Power!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...