Startseite

Mittwoch, 14. März 2012

Rosenblüte After Work

Heute will ich nix mehr hören und sehen! Ich brauch endlich mal wieder Sonnenstrahlen auf der Haut! Frisches Gemüse aus dem Garten! Duftende Blumen auf meinem Balkon und pinken Nagellack auf meinen Füßen, den ich trage während ich mit neuen Heels durch die Stadt spaziere und Lavendeleis esse!

Frühling oder Sommer!

WO SEID IHR???

Bis dahin freu ich mich auf Freitag, da kommt die 4. Staffel GossipGirl in die Läden!
Und jetzt geht's ab auf die Couch...mit heidelbeeren, Pflaumen und meiner Lieblingslimonade von biozisch "Rosenblüte"! XOXO

Kommentare:

  1. yummy!!! Ich liebe diesen gesunden Snack!
    urghg ich habe Hunger!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. das bräuchte ich jetzt auch!


    Liebst
    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...