Startseite

Samstag, 3. März 2012

Pimp your bathroom •••

Hey Ladies!
Hoffe ihr habt ein tollesWochenende!
Ich hab heute seit langem mal wieder richtig ausgeschlafen und hab mich danach mit einer Freundin zum Sport getroffen! Hab mich schon ewig nicht mehr ausgepowert! Es war echt großartig! Als ich heimkam...sah ich dann überall Chaos! (ich renoviere zur Zeit doch mein Wohnzimmer)
Also die Farbe an der Wand wollte ich noch etwas trocknen lassen, also hab ich mich über mein Badezimmer hergemacht! Ich hab letztens bei Rituals mir einen Raumluft mitgenommen. Sweet sunrise heißt er und duftet traumhaft! Kennt ihr die Düfte von Rituals?
Zudem haben mein neues Baby-Bonsai-Bäumchen und zwei neue Töpfchen mit Hyazinthen auch Einzug erhalten :) hier paar impressions!

4 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...