Startseite

Freitag, 17. Februar 2012

Impressions°°°

Entschuldigt,
dass es in letzter Zeit so ruhig auf meinem Blog ist, aber bei mir geht es ziemlich hektisch zu!
Dieses Wochenende zieht auch meine Schwester wieder in München um und das bedeutet ich darf Kisten schleppen :)
Werde also die kommenden Tage in München verbringen und am Mittwoch wieder nach Hause fahren.

Dann nehm ich mir mein Wohnzimmer vor und pack den Pinsel aus :) Freu mich schon rießig darauf !

Hier ein paar tolle Bilder für den Start in ein super Wochenende !



 Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende !
Was habt ihr so tolles geplant ? :-)

1 Kommentar:

  1. ICh liebe die Bilder...Super sher schöne =)

    Today you can check my new look with Yello neon sweater and Burberry scarf:

    http://laviequo.blogspot.com/2012/02/new-look.html

    You can translate my blog in the frame of upright corner.

    XOXO from Munich

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...