Startseite

Montag, 9. Januar 2012

Thailand : Fake Wahnsinn

An jeder Ecke gibt es Fake Artikel in Thailand !
Ganz ehrlich ! Ich finde es grausam ! Die Sachen sind so furchtbar billig hergestellt und statt Louis Vuitton steht Luiss Vuiton auf der Tasche ! Ich finde das einfach nur peinlich und unterstütze sowas wirklich nicht ! Dann lieber No-Name tragen !
Ich finde das ist wirklich ne Beleidigung an die Designer!!!



Kommentare:

  1. ich bin da ganz deiner meinung! und finds auch einfach nur nervig wenn die dir im urlaub dann die sachen als echt andrehen wollen bzw überhaupt andrehen wollen!!
    is ja heutzutage nicht nur in thailand so.. braucht man ja nur in europa rumreisen..
    Entweder original oder gar nicht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. krass krass
    aber da gibts auch falsche Louis Vuitton etc..
    finde das so schlimm

    nur deshalb will ich keine echte mehr kaufen weil so viele einfach eine peinlich gefelschte Tasche haben

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch ganz deiner meinung, entweder echt oder gar nicht! fakes sieht man immer. liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...