Startseite

Donnerstag, 26. Januar 2012

Tausch-Abend °°°

Gestern abend war ich bei meiner Freundin L zum Tausch-Abend eingeladen :)

Es war total witzig ! Jeder hat Klamotten mitgebracht, die er nicht mehr anzieht und wir durften uns dann alle etwas von den anderen Mädels aussuchen :)

Meine Ausbeute zeig ich euch bald mal :) Zudem gab es super leckeres Essen ! Jeder hat brav was mitgebracht !

Kommentare:

  1. coole Idee sowas zu machen! du musst unbedingt zeigen was du abbekommen hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, so ein tauschabend klingt gut, das fände ich auch mal toll! schade dass ihr den nicht in münchen gemacht habt ;-) eine tauschparty wäre doch mal eine organisation wert!
    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ne coole idee so eine party :)

    AntwortenLöschen
  4. So ein Tauschabend ist ja mal eine richtig gute Idee. Bin schon gespannt, was du so "ertauscht" hast!
    Und: wunderschöne Tulpen hast du da :)

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte das auch mal machen. das dumme ist nur alle meine freundinnen sind bestimmt doppelt so groß wie ich :O und ich bin nichtmal klein :D Liebe grüße natascha

    AntwortenLöschen
  6. Cool pics!!! xoxo

    CHANEL GIVEAWAY on WWW.ROCKANDFROCK.COM

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...