Startseite

Freitag, 20. Januar 2012

Sushi Cooking Class°°°

Gestern war ich mit meinem Freund bei einem Sushi Kochkurs...Es war total toll! :-)
Wir haben Schritt für Schritt allein beigebracht und erklärt bekommen & die Verkostung danach war HIMMLISCH ! Aber seht selbst °°°

Zuerst haben wir eine Miso Suppe gekocht mit frischen Krabbenchips!
Wasabi Yummie!

So macht man Sushi :



Für das erste Mal doch nicht schlecht, oder ????

Das ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt ! Wir hatten viel zu viel Sushi !
Vielleicht hätte ich während der Zubereitung nicht soviel naschen sollen!


Fazit: Der Kochkurs hat wirklich eine menge Spaß gemacht ! Nach ein paar Gläschen Prosecco rollt sich so ne Rolle ja fast von selbst :-P


MÖGT IHR AUCH SUHSI SO SEHR WIE ICH ???

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommi, die Dior Kollekion ist wirklich sehr schön, aber auch teuer ;3.

    Sieht super lecker aus!!! Muss ich auch mal ausprobieren :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Cool!So einen Kurs würde ich auch mal gern machen ;)

    Und ich LIEBE Sushi :)) Könnte es jeden Tag essen! Am liebsten die Maki mit Lachs und natürlich california rolls :D

    LG

    http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...