Startseite

Samstag, 14. Januar 2012

 Hey Ladies,

ich weiß wir haben keinen Schnee, die Sonne kommt immer öfters raus und es hat täglich fast + 10° ,

ABER.... als ich heute früh in der Stadt zum frühstücken war taten mir irgendwie meine Füsse weh und ich wollte in kuschelige Tretterchen schlüpfen...also hab ich kurzer Hand den nächsten Laden, indem es UGGs gibt, angesteuert und hab mir welche gekauft :) Und sie sind soooo kuschelig und jeden Cent wert !
Die muss man einfach im Schrank haben !





Sind die nicht toll ???

Wie ist eure Meinung über UGG Boots ?

Kommentare:

  1. ich habe gerade dieses wochenende wieder festgestellt, ich habe keine ugg boots! wird wohl auch dabei bleiben!? :-() die sehen aber wirklich kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total toll!!! Hab die gleichen! Möchte sie aber auch noch in schwarz haben :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...