Startseite

Freitag, 6. Januar 2012

Hollister Haul °°°

Ich hab ganz vergessen euch meine Ausbeute von Hollister aus Wien zu zeigen :)


Perfekt für zu Hause & sooo schön kuschelig :-)

5 Kommentare:

  1. die hollister sweatpants finde ich so genial für zuhause oder einfach um kurz spazieren zu gehen oder so..

    AntwortenLöschen
  2. die gleichen pants wollte ich mir auch kaufen, habe es dann aber doch gelasse. jetzt bereue ich es ein wenig

    Liebe Grüße& ein schönen Abend noch! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich gemütlich aus. Ich liebe so Kuschel-Gammelklamotten für zu Hause :D

    AntwortenLöschen
  4. Nice outfit!
    Thanks so much for your comment on my blog!

    http://www.atitelavoyacontar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hollisters sweats are so cozy! The perfect thing to wear when you're lazing around the house.

    xx, S.
    http://aussi-belle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...