Startseite

Donnerstag, 12. Januar 2012

Frankfurt Shopping Haul : Part Two

Neben Hollister war ich gestern auch noch bei H&M, Zara, Vila & Gina Tricot.... bei Zara hab ich aber leider nichts gefunden :( SEHR UNTYPISCH FÜR MICH !

Mein neues Lieblingsjäckchen !
 
Soooo CUTE °°°

Das rechte Oberteil schimmert in Gold und sieht zu ner schwarzen Röhre und ganz viel Goldschmuck echt super aus :)

Kommentare:

  1. schicke sachen...

    lg
    modestueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. WO gibt es denn bitte in frankfurt einen gina tricot????
    war im november dort un hab ihn nicht gesehen :(
    ganz tolle sachen hast du erstanden!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. ne bin aus bayern war nur fürn kurztripp in ffm aber war auch ned im hessencenter =/

    AntwortenLöschen
  4. die Shorts sieht so süß aus! woher hast du die? ich hab so ne ähnliche von H&M und liebe sie:)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Sachen :) Der Cardi is ja ein Traum :)
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, vielen dank für deine Kommis, habe mich sehr darüber gefreut. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...