Startseite

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Wellnessurlaub °°°

Hallo meine Lieben ! ! !

Zu Weihnachten hat mich mein Schatz mit einem tollen Wellnessurlaub überrascht! Es ging von Dienstag bis heute nach Bad Kissingen ins Frankenlandhotel. Ich fand die Idee super, weil wir dann endlich mal Zeit nur für uns hatten. Da er natürlich nur mein BESTES wollte, hat er mich 2,5 Tage lang nach Strich und Faden verwöhnt :) Herrlich ! Wir waren den ganzen Tag im Wellnessbereich, ich hab mir eine entspannende Gesichtsbehandlung gegönnt und wir haben super toll gegessen!

Hier ein paar Impressionen:

Gebucht hatte er für uns ein Premium Weekend in einer Junior Suite °°°

Als Platinum Kunden hatten wir einen ruhigen, abgetrennten Essbereich und durften ein super leckeres Frühstück a la carte genießen
 
Unsre gemütliche Sitzecke in der Suite
 
Den Tisch hab ich gleich belagert und hab meinen neuen Moleskinekalender aktualisiert
 
Unser Bad
  
Unsre Badewanne
 
Abendessen gab es in der Rotisserie

Mein absolutes Favorite:
Rosa gebratenes Rumsteak "Dry Aged"
(nach alter Tradition abgehangen, Rinderrücken mit Edelschimmel injektziert)
auf Safran-Risotto, Zucchiniwürfelm und Oliven-Sabayone

YUMMIE!


Nun bin ich total entspannt und freu mich morgen auf meinen nächsten Kurztrip !


Kommentare:

  1. Ich bin richtig neidisch! Das hört sich nach traumhaft schönen Tagen an :)

    AntwortenLöschen
  2. ich beneide dich, dass sieht aber toll aus! (:

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie nobel :) Sowas will ich auch mal machen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schön :)

    Danke für die lieben Kommentare.. und ja, ich hatte spontan meinen 2ten Advent ein paar Kilometer vor Bamberg verbracht^^
    Ein sehr schönes Städchen.. kennst du es etwa persönlich?

    liebste Grüße,
    Natalie

    http://tagesabfall.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...