Startseite

Montag, 26. Dezember 2011

Thailand : Ein Leben wie im Paradies

Hier zeig ich euch ein paar Bilder die ich auf der kleinen Insel Koh Jum aufgenommen habe. Ich war 4 Tage dort und hab die Seele baumeln lassen! Mein Resort war ziemlich klein und privat gehalten, es gab keine schreienden Kleinkinder, keine Menschenmassen, dafür ein traumhaftes Spa, super leckere Cocktails und ganz viel Zeit rum entspannen :)

Das war mein Bungalow

Super lecker !!!

Das Bad war traumhaft schön, sehr viel Holz und eine Dusche unter freiem Himmel
 
Die Bungalows waren geschmackvoll eingerichtet und man hatte massig Platz!
 
Der weisse Sandstrand war wunderschön...
 
In der Hängematte entspannt ein Buch lesen ! love it !

Kommentare:

  1. Das sieht traumhaft aus. Ich bin ganz neidisch. Was liest du denn in der Hängematte? Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, mag's du mir evtl. den Namen des Resorts schicken? wäre ganz lieb<3

    lg modestück

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner ort. die bilder bringen genau das rüber, was sie sollen! :) am liebsten würde ich mit dem nächsten flieger nach thailand und an diesen ort wollen. hehe. hier ist es so ziemlich regnerisch... ich hoffe, du konntest alles in vollen zügen genießen <3 lG Cherry

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar auf meinem Blog! Tolle Bilder - muss auch unbedingt mal nach Thailand!!! Hoffe du hattest schöne Weihnachtstage ;)

    PS: Ich will auch so ein tolles Himmelbett *.*

    LG, Nini

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...