Startseite

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Leckeres Frühstück °°°

Einen wunderschönen guten Morgen !

Es ist der 1. Dezember....hui wie schnell die Zeit doch immmer vergeht...in 24. Tagen ist Weihnachten und in 6 Tagen sitz ich schon im Flieger nach Bangkok....

damit ich jetzt nicht so kurz vor dem Urlaub krank werde...gönn ich mir jeden Tag eine extra Portion Firsches Obst! YUMMIE!



Was gibt es bei euch so zum Frühstück ?
  
 Damit das warten nicht zu lange dauert bis zum 24. Dezember und weil ich ja ein totaler Tee-Freak bin, hab ich mir selbst nen Tee-Adventskalender geschenkt :)

    Mein Fenster hab ich mit glitzernden Draht-Sternen dekoriert....sieht echt toll aus :)
                                 Nur das graue Wetter passt irgendwie nicht ins Bild!

Kommentare:

  1. Ich esse gerade ein Müsli mit Joghurt :)
    Wünsche dir ganz viel Spaß im Bankok.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. nette Fotos.... bei mir gibt es immer Kase, Tomaten, Oliven und manchmal Spiegelei :))


    http://dujufashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...