Startseite

Dienstag, 6. Dezember 2011

Lauren Conrad °°°

Gerade hab ich mir überlegt was ich mir so zu Weihnachten wünsche und da ich mir fest vorgenommen habe, dass ich im neuen Jahr mehr lesen möchte, sind mir sofort Bücher in den Sinn gekommen... hmmm.... welche Bücher wollte ich schon immer mal lesen ? Die Bücher von Lauren Conrad !


Das Buch Style habe ich bereits von ihr, allerdings haben viele meiner Blogger-Freundinnen auch ihre anderen Werke wie L.A. Candy, Sweet Little Lies & Sugar and Spice im Schrank stehen....deswegen will ich die jetzt auch endlich ma lesen :-)

Habt ihr sie schon gelesen ???


12 Kommentare:

  1. Leider habe ich noch keins der Bücher gelesen. Worum gehts es da eigentlich?

    Liebe Grüße xoxo A.

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte mir auch demnächst ihre Bücher zulegen : )

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch schon von vielen gehört, dass die toll sind! gute entscheidung :)

    xox MiO

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab letztes Jahr alle 3 Bücher gelesen und fand sie sehr gut. Aber ich bin selber auch noch son bisschen Teeniehaft, deshalb liebe ich solche Bücher.

    Es ist viel Drama und Liebe enthalten, aber auch natürlich viel über die Hintergründe von Reality shows und all sowas.

    Mir persönlich haben sie super gefallen und ich kann sie nur wieter empfehlen! Meine absoluten Lieblingsbücher im Englischen Bereich :)

    AntwortenLöschen
  5. die würde ich auch gerne mal lesen!
    X

    AntwortenLöschen
  6. Leider hab ich auch noch nie eins von Laurens Büchern gelesen, ist aber ein Muss! :)) ♥

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für deine Kommis :)
    Die Bücher hab ich noch nich gelesen... Frag nich warum :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne diese Bücher gar nicht :-/

    AntwortenLöschen
  9. she's such an inspiration. great post, hun. if you get a sec, I'd love to hear what you think of my latest trend report. thanks, love. xo

    www.fashboulevard.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Bücher sind toll, da muss ich heute glaub ich mal gucken :)
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. die hat was geschrieben :D wusst ich noch gar nicht!
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...