Startseite

Montag, 5. Dezember 2011

Es weihnachtet ... sogar im Kino °°°

Heute habe ich frei....Yieppie....also bin ich heut früh mit meiner Schwester ne Stunde joggen gegangen um fit in den Tag zu starten, danach gab es leckeren Obstsalat aus Papaya, Mango, Granatapfel und Kiwis.... danach bin ich in die Stadt gedüst um mich noch mit Sonnencreme und Apres Sun Lotion einzudecken... danach haben wir beschlossen einen gemütlichen Nachmittag mit leckerem Popcorn und Coke im Kino zu machen .... eine liebe Freundin war so lieb und hat mir ein paar Freikarten für den Film "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel" besorgt...eine echt süsse Weihnachtsgeschichte nur muss ich jedes mal bei Alexander Scheer nicht an nen Weihnachtsmann denke sondern an den Film  "Das wilde Leben" mit Uschi Obermaier...  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...