Startseite

Freitag, 2. Dezember 2011

Eine Extra Portion Pflege °°°

So...draußen ist es kalt...nass...neblig...und echt ungemütlich ! Zeit um sich eine extra Portion Pflege zu gönnen :)

 Heizungsluft trocknet  meine Haare immer sehr aus...sie sehen dann irgendwie stumpf aus :(
Mit der täglichen Sprühkur und den Intensiv-Kuren sage ich der bösen Heizungsluft allerdings den Kampf an!

Mögt ihr Masken?
Ich bin ein totaler Masken-Freak !
Ich versuche 2-3 mal pro Woche mir eine Maske zu gönnen, je nachdem was meine Haut gerade braucht.

Zudem geh ich auch alle 4 Wochen zur Kosemtikerin und lass mich verwöhnen mit Spezialpeelings, Masken, Wimpernfärben und Augenbrauenzupfen... 

... ich finde es toll!

Geht ihr auch regelmäßig ins Kosmetikstudio?

Kommentare:

  1. Ich mag es meine AUgenbrauen zupfen zu lassen, ich mache es nur viel zu selten :)

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  2. ich versuche es :) aber kommt mal alle drei Monate vor :)) Ich kannte diese Serie von GlissKur gar nicht, muss ich mal in kürze ausprobieren...

    und was ich dich noch fragen wollte :) ich finde dein Blog richtig gemütlich und finde deine Rezepte auch ganz toll.. Hast du mir evtl. Platzchen-Rezepte?


    http://dujufashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe eher selten zur Kosmetikerin, aber ich mache mindestens 1 mal die Woche einen Welnesstag zuhause. Ich trage auch gerne Masken auf, vor allen Dingen liebe ich die Reinigungsmaske von Kiehls!

    Lg,
    Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach sowas eher selten. Haarmasken öfter mal, fürs Gesicht siehts da schon etwas dürftiger aus :D
    Allerdings finde ich 3-4 mal pro Woche auch sehr sehr oft! Ich hab schon mehrmals gelesen, dass man Haut & Haare auch "überpflegen" kann!!! Nach dieser Sichtweise würde so eine Maske einmal in der Woche auf jeden Fall ausreichen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich zupfe mir die Augenbrauen immer selber aber ca 2 Mal im Jahr geh ich zur Kosmetik damit ich die Form behalte :)
    toller post !!

    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommentar, wie wärs mit gegenseitigem verfolgen? :)

    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...