Startseite

Dienstag, 29. November 2011

WOW °°°

Hallo meine Lieben!
Dankeschön, dass so viele von euch an meiner Frage-Aktion teilgenommen haben! Mit einem solchen Ansturm habe ich garnicht gerechnet! Hab mich aber rießig gefreut ! :)

Da es wirklich viele, viele, viele Fragen von euch waren hab ich mich auf 15 Fragen konzentriert, die ihr am häufigsten gestellt habt :)

° WIE BIST DU ZUM BLOGGEN GEKOMMEN ?

Zum Bloggen bin ich eigentlich eher zufällig gekommen, ich lese schon seit Ewigkeiten den Blog von Mangoblüte und Mariannan...im Urlaub bin ich dann mal auf die Idee gekommen "wenn du wieder zu Hause bist - startest du deinen eigenen Blog"...und ich finde Bloggen macht wahnsinnig viel Spaß und ich lese inzwischen viele weitere Blogs regelmäßig !

° WO KAUFST DU AM LIEBSTEN EIN ?

Am liebsten kaufe ich bei Zara, Mango, Urban Outfitters und Victoria Secret ein.

° WELCHE ZEITSCHRIFTEN LIEST DU AM LIEBSTEN ?

Einmal im Monat muss einfach die aktuelle Instyle ins Haus flattern :)
Aber auch Glamour, Jolie, Women`s Health und Vogue liegen überall in meiner Wohnung verteilt!
Ich glaub ich bin wirklich ein kleines bisschen süchtig nach Zeitschriften!

° HAST DU EINEN FESTEN FREUND ?

Ja ! :-)  Seit ca. 1,5 Jahren hab ich einen festen Freund und will ihn nicht mehr missen müssen!

° WAS FRÜHSTÜCKST DU AM LIEBSTEN ?

Ein perfekter Start in den Tag beginnt zur Zeit mit einer halben Garpefruit, ein paar Physalis... und einer leckeren Tasse Chai :)

° WARST DU DIESES JAHR SCHON IM URLAUB ?

Ja ich war im April 3 1/2 Wochen in Bali ... im Mai war ich dann mit meinem Freund ein verlängertes Wochenende in einem Wellnesshotel und in ein paar Tagen flieg ich nach thailand für 16 Tage :)

° MAGST DU LIEBER HIGH HEELS ODER BALLERINAS?

Ich liebe High Heels... Ich bin zwar schon ziemlich groß (1,77m), aber ich finde jede Frau begewegt sich viel schöner wenn sie in ein paar High Heels durch die Gegend schwebt...

° WELCHE PFLEGELINIE BENUTZT DU ?

Am liebsten benutze ich Produkte von La Mer...zwar wahnsinnig teuer, aber wie ich finde...jeden cent wert :)

° WAS WAR DAS TEUERSTE WAS DU DIR JE GEKAUFT HAST ?

Hmm.... ich glaub das war mein Auto ?!

° RAUCHST DU ?

Seit September diesen Jahres hab ich dem blauen Dunst abgeschworen!
Da ich jahrelang geraucht habe, bin ich mächtig stolz auf mich !

° WAS IST DEIN LIEBLINGSGETRÄNK ?

Am liebsten trinke ich Tee oder Saftschorlen ( Rhabarber ist zur Zeit mein absoluter Lieblingssaft!!!)

° TREIBST DU VIEL SPORT ?

Puh...hmm...eigentlich viel zu wenig! :)
Ich geh ab und zu zum ZUMBA und will im Januar wieder anfangen ins Studio zu gehn um einer etwas fitter zu werden... im Herbst bin ich immer so träge! Im Sommer fällt mir Sport leichter, da fahr ich regelmäßig mit meinem Freund Moutainbike oder geh Schwimmen ...

° WAS IST DEIN LIEBLINGSESSEN ?

Da ich Vegetarierin bin liebe ich alle Sorten von Gemüse...auch indisches Essen mag ich total gern...
... vor einem halben Jahr hab ich mal ein Rinder-Filet probiert...trotz 10-jähriger Fleisch-Abstinenz...bin ich nun absoluter Filet-Fan :) Selten, aber wenn dann schon das Beste vom Besten!

° LEBST DU ALLEIN ODER NOCH DAHEIM ?

Ich hab meine eigene Wohnung...eigentlich viel zu groß für mich...das verleitet mich nur, dass ich meinen Kram überall in der Wohnung verteile und eine Putzfrau spendiert mit mein Daddy leider nicht ;-)

° WAS SIND DEINE LIEBLINGS-TV-SERIEN ?

Ich bin verrückt nach Gossip Girl, the new 90210, how i met your mother und clueless !

° WAS IST DEIN LIEBLINGSGETRÄNK BEI STARBUCKS ?

Ohne einen Chai-Latte komm ich fast an keinem Starbucks vorbei :)

4 Kommentare:

  1. Danke viel mals für deine Kommentare, voll lieb

    Abonnier mich doch bei YouTube..
    Hab rechts in der Sidebar ein Bild wo du direckt verlinkt wirst :D

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  2. echt lieb dein kommentar :) danke sehr dafür. einen schönen blog hast du :) liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :)
    Sehr interessante Fragen und Antworten!
    Liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  4. es wäre so toll, wenn du ein paar Fotos von Bali postest! Würde mich wahnsinnig interessieren!

    Lg,
    Aylin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...