Startseite

Mittwoch, 30. November 2011

Glossy Box November

Die neue Glossy-Box ist gerade gekommen!  

Die Spannung steigt °°°

Hui...dieses mal ist die Box ja richtig voll !


Ein Haarspray, dass Diamant-Glanz verspricht....da meins heut früh leer ging...kommt das Spray also wie gerufen!

Eine Handcreme! Ich liebe ja samtweiche Pfoten...darüber freu ich mich sehr !

Hm...ich benutz eigentlich nur flüssigen Eyeliner...wenn überhaupt...dieses Produkt wird wohl verschenkt :)

Volumenshampoo...genau das Richtige für mich !
Ich liebe es meine Löwenmähne zu pflegen!
Wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, hab ich gleich einen Termin bei meinem Lieblings-Hairstylisten vereinbart!
Obwohl sie nie viel wegschneiden darf, geh ich total gern zum Friseur...das Haar braucht auch ab und an ne extra  Portion professionelle Pflege... bis zu meinem nächsten Termin teste ich dieses Shampoo mal :)

Riecht echt angenehm...sehr reichhaltig...aber zieht super schnell ein :)
Diese Creme werde ich als Bodylotion umfunktionieren...es macht die Haut wirklich wahnsinnig zart!

Kommentare:

  1. das feuchtigkeits supreme find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. deine Box ist aber auch toll ;)

    zu deiner Frage, das Duschgel hab ich bisher nur einmal benutzt, aber ich finds jetzt schon toll, es riecht echt gut und vom Ergebnis kann man auch nicht mehr erwarten :)

    LG
    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...