Startseite

Sonntag, 11. September 2011

Sonne, Kuchen & Zeit mit der besten Freundin°°°

Heute habe ich seit langem mal wieder meine beste Freundin besucht um mit ihr die Sonne auf ihrem Balkon in ihrer neuen Wohnung zu genießen.

Als Mitbringsel habe ich ihr etwas von meiner selbstgemachten Kürbissuppe mitgebracht.


Sie hat heute einen super leckeren Kuchen aus dem Jamie Oliver Kochbuch gezaubert, der wirklich bezaubernd geschmeckt hat !





Dazu haben wir ne Runde gespielt °°°


Kommentare:

  1. ich lieebe deinen blog *-*
    kannst ja mal bei meinem vorbei schauen wenn du willst
    http://whatthefuckx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für deinen kommentar - ich versuche ab jetzt wieder öfters zu bloggen - kannst ja wieder vorbei schaun ;)
    dein blog gefällt mir auch - der ring aus dem vorherigen post ist toll :)
    meine freundin und ich haben gestern auch schon mit dre 3. staffel gossip girl begonnen (obwohl ich schon die komplette 4. gesehen hab ;) )
    der kuchen sieht auch super lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht total lecker aus :*

    AntwortenLöschen
  4. oh, vielen dank! <3
    kannst du das rezept von dem kuchen hier vielleicht abtippen, sieht göttlich köstlich aus! :>

    liebe grüße,
    jana

    AntwortenLöschen
  5. Hi ! Vielen dank für den lieben commi ! Nice Blog .... lg denise

    AntwortenLöschen
  6. Boah sieht der Kuchen lecker aus! Den würd ich auch gern mal essen. :D

    Und vieelen Dank für deine Kommentare! Hab mich unheimlich gefreut. :> Jaa, du musst zu ginatricot. Einfach wunderbar! Wunderschöne Teile haben sie.

    AntwortenLöschen
  7. der kuchen sieht so gut aus ♥ war der auch so lecker ?

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön für deinen Kommentar. der kuchen sieht echt gut aus, jetzt hab ich auch hunger, danke :) ♥ franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Danke, der kuchen sieht wirklich seeehr lecker aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke :) Das ist aber alles nur dank Mascara so :p

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank :)
    liebe grüße

    hanna ;*

    AntwortenLöschen
  12. oh vielen dank für deinen lieben kommentar :) hat mich wirklich sehr gefreut ! Der kuchen sieht mal traumhaft lecker aus, zum anbeißen !!! lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  13. Hey, danke :D
    Ich find die Kürbissuppe sieht allerleckerst aus! Besonders so hübsch verpackt... macht natürlich mehr her als sie in einer Tupperschale durch die Gegend zu transportieren ^^

    AntwortenLöschen
  14. Die Kürbissuppe ist ja wunderschön 'verpackt'!

    Sind deine Kürbisse schon reif?

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön :)
    und der kuchen sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr lecker aus, aber wie passt das zu deiner gesunden Ernährung!? Aber ab und zu kann mensch sich ja auch mal so etwas gönnen... JO hat wirklich ser viele geniale Rezepte, auch wenn einiges manchmal erst etwas kurios anmutet.

    würde mich sehr freuen, wenn du mal bei uns reinschaust und vielleicht auch noch bei unserem Gewinnspiel mitmachen würdest.

    Viele Grüße
    Marcel

    AntwortenLöschen
  17. danke für den lieben kommentar,freut uns das er dir gefällt. der kuchen sieht sehr lecker aus. allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für deine lieben Kommentar :) Hab mich total gefreut! Die Suppe hast du so toll "verpackt" - Das ist ein tolles Mitbringsel und der Kuchen schaut sehr lecker aus :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hey vielen Dank :) Freut mich ♥

    Ich liebe Kuchen, dein Foto macht mich jetzt hungrig darauf :D

    AntwortenLöschen
  20. danke für deinen süßen kommentar :). der kuchen sieht sooooooooo lecker aus.

    AntwortenLöschen
  21. yummy!!!




    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Danke für das Kompliemt!
    Ich habe dasselbe Kochbuch, diesen Kuchen aber noch nie gemacht, lohnt es sich ihn mal zu backen?
    Liebe Grüße Anna:-)

    AntwortenLöschen
  23. lovely post!

    I NEED YOUR HELP! I'm taking part in the bloggers wardrobe competition - please please please vote for me by liking:

    1. http://www.facebook.com/bloggerswardrobe

    2. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=210022279058096&set=a.210019082391749.53433.199739743419683&type=1&theater

    every vote counts! please help me win this!

    AntwortenLöschen
  24. wow das sieht alles so himmlisch aus :)) hunger hunger hunger :))

    LG aus İstanbul,
    www.dujufashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank! :) Über so liebe Worte freu ich mich immer sehr :)

    AntwortenLöschen
  26. Wow der Kuchen sieht aber toll aus. Ich muss auch wieder mal etwas süßes kochen, leider muss ich abnehmen und hab gar keine Gelegenheit dazu, aber wenn ich dann wieder Süßes essen darf, mach ich ihn aufjedenfall.
    Ich werde dich verfolgen, dein Blog gefällt mir.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Heey, bis jetzt war ich nur einmal beim Zumba, aber ich überlege es regelmäßig zu machen. Mir gefällt es auch sehr gut.

    Wie coool, ein Jamie Oliver Kochbuch. Ich liebe diesen Kerl! Er ist der beste Koch überhaupt. Ich würde mir gerne auch ein Kochbuch von Jamie Oliver zu legen, aber bin noch unsicher. Würdest du es empfehlen?

    xoxo, teacupmoments

    AntwortenLöschen
  28. Den Kuchen habe wir auch schonmal gebacken. Göttlich!!!

    Danke für deine zahlreichen Kommentare ;) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Ein supersüßer leckeraussehender Kuchen*__*
    Ich liebe Himbeertorten^^
    Liebste Grüße, Jessi;)

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...