Startseite

Dienstag, 27. September 2011

Cupcakes all over the world °°°

Huhu und Hallo :)

Gestern habe ich mein Auto wiedermal etwas aufgeräumt (d.h. ca. 10 Paar Schuhe, viele Schals und Jacken, ... von meinem Auto in meine Wohnung geschleppt - um in ein Paar Wochen wieder festzustellen, dass irgendwie mein halber Hausrat wieder ins Auto wandert! )

Als Belohnung habe ich mir auch einen süssen Duft-Cupcake ins Auto gehängt ! Riecht nicht nur sehr süß sondern ist auch ein echter Blickfang wie ich finde !

Ein neues Notiz-Büchlein ist auch mit ins Auto gewandert...falls man sich mal was notieren muss :)



Und hier ein süsser Artikel aus der aktuellen Instyle .... Cupcakes erobern die Welt !
 I love it !



Habt ihr auch so ein Chaos in eurem Auto???

Kommentare:

  1. Meine Rede. Cupcakes for President. Haha. LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte chaos, wenn das nicht mamas auto wäre und sie andauernd rummeckern würde :-D
    süßes duftding :)

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. moni_♥ hat gesagt…

    ich hätte chaos, wenn das nicht mamas auto wäre und sie andauernd rummeckern würde :-D

    -----

    so gehts mir auch! Aber wenn ich dann endlich mein Eigenes hab, dann werd ich wohl auch drin wohnen, wie ich mich kenne :)

    Wo hast du das Duftbäumchen her?

    xoxo, Sarah
    http://rosarotezuckerwatte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. übrigens hab ich dich getagged!

    http://rosarotezuckerwatte.blogspot.com/2011/09/ein-wort-bzw-allerhochstens-drei-worter.html

    AntwortenLöschen
  5. Zurzeit gehe ich neben dem Arbeiten noch in die Hochschule. Also liegen ganz schön viele Mappen, Bücher usw. im Auto. Ansonsten schau ich eigentlich immer, dass wenn ein Mist im Auto ist, ich ihn auch gleich wieder wegräume.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ich bin leider noch ein bisschen zu jung für ein Auto , aber in meinem Moped liegen im Helmfach auch oft ein paar unnütze Dinge die ich eigentlich gar nicht darin brauchen würde :'D

    I ♥ Cupcakes , die sin soo lecker *_*

    AntwortenLöschen
  7. Im Fahrerraum nicht direkt ;) aber man sollte bei meiner Sis & mir nicht das Handschuhfach aufmachen ;) und den kofferraum sollte man auch zulassen :)

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja wirklich niedlich, so einen brauch ich auch :)

    AntwortenLöschen
  9. bei mir ist es das gegenteil, bin total empfindlich wenn da haare u krümel rumliegen...blöd nur, dass ich liebend gerne während dem auto fahren esse. man hat ja sonst nichts zu tun während des fahrens :)
    hab einen schönen abend!
    liebste grüße
    maren

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. dieser duftcupcake sieht so toll aus :D

    haha dankeschön & kann ich nur zurürck geben ♥

    ♥ ♥ ♥ ♥
    Nessa.

    AntwortenLöschen
  11. mh, ich finde gordon setter hübsch, der chesapeake bay retriever gefällt mir auch gut. labrador u hovaward finde ich auch klasse, hübsche tiere, aber fast wieder zu groß. er müsste handlicher sein, damit er auch auf reisen mit kann.
    aber so schoßhunde kommen bei mir nicht in frage, dann kann ich auch gleich bei meinen katzen bleiben :) wir hatten früher einen kuvasz u neufundländer. die sind auch toll. aber einfach etwas zu groß! :)

    wünsche dir ein schönes wochenende.
    maren anita

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog... Wie wärs mit gegenseitigem Blogen?
    Falls du ein Anime Fan bist,bist du bei mir genau richtig ;D

    lg BlackCaat .

    http://blackanimeangel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. tolleeer blog :))
    haha bei mir ist auch chaos ;D

    http://sabse-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    dein Blog ist wirklich toll!
    Ich würde gerne noch erfahren, wie das mit dem Detoxing lief? Wie hast du das zwei Wochen ausgehalten? Und diese Detox-Patches für die Fußsohle? Wie fandest du sie?

    Lg,
    Aylin

    AntwortenLöschen
  15. again such a cute post darling :)) .. as always well done and really unique <33

    oh not to forget, could you pls do me a favour and vote for me by liking my photo on this link:

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150310737991219&set=a.10150310737876219.336775.304442071218&type=1&theater

    that would mean so much to me and maybe you can also spread it on facebook by sharing it :)) puss puss and huggs from

    combo-monster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. oh man, das Problem kenn ich nur zu gut. ich fahre jeden Tage gefühlte 100 Schuhe, Tücher, Jacken etc. mit mir rum. ich finde es immer super spontan zu entscheiden welche schuhe ich denn täglich zur Arbeit anziehe. wenn man Heels zur Arbeit an hat, kann man Nachmittags noch schnell bequeme Schuhe anziehen und shoppen gehen :)
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. das heftchen sieht total niedlich aus.:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...