Startseite

Freitag, 19. August 2011

Tag # 2

Zum Frühstück habe ich meiner Schwester und mir meinen berühmten Peach-Watermelon-Fruit-Salad gemacht! Dazu gab es einen leckeren Pancake mit Ahornsirup und eine süße Tasse Chai °°°



Danach haben wir uns auf zum Starnberger See gemacht, haben uns ein Ruderboot für einige Stunden gemietet und sind über den See gerudert! Haben Musik gehört, Zeitschriften gelesen und uns gesonnt °°°

Danach gings abends in die L'Osteria am Künsterhaus am Karlsplatz, wo leckere Pizza und eisgekühlter Aperol Sprizz Sour auf uns gewartet haben°°°




Kommentare:

  1. Danke!!! Das ist total lieb, ich hab mich echt gefreut.

    Die Pizza mit Rucola und Parmesan sieht ja traumhaft lecker aus. Und das Frühstück klingt auch guuuut, muss ich mal nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. gott alles sieht so lecker aus O_O wow ich glaub ich sollte mir jetzt eine Pizza bestellen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...