Startseite

Donnerstag, 11. August 2011

Mais il est ou le Soleil °°°

Mais il est ou le Solei °°° 


eine tolle Fashion-Adresse, wenn man verrückt nach verspielten Rüschen und lässigen Ballerina-Röckchen ist....

Es gibt eine Filiale in München (den Tipp hat mir meine große Schwester gegeben), die ich mir definitv ganz bald aufsuchen werde...




Habe mir gerade die Winter-Show 2011 auf Youtube angesehn... mir hat die Show super gefallen...aber seht selbst !




Kommentare:

  1. Dein Blog ist auch süß!
    Folge ich,würde mich freuen wenn du auch meinem folgst!

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine Kommentare : )
    dein Blog ist auch echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Heey!^^
    schön dass dir mien blog gefällt!^^
    ich bin aber auch noch nicht so lange dabei!^^

    ich persönlich versuche aber nicht zu viel privates rein zubringen, weil man sich sagen muss dass jeder das lesen kann!^^
    aber das muss jeder für sich entscheiden!^^
    Ansonsten kann man sich ja auch einiges von anderen Blogsabschauen oder so! :D

    ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Bloggen!^^...und dass du ganz viele Leser bekommst!^^

    liebe grüße
    Hella ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen Kommentar ! :) das freut ein doch immer wieder
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D

    netter Blog, würd aber die Bilder größer machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank (:

    Hm, was kann ich die groß für Tipps geben, auch ich sehe mich noch nicht bei den alten Blogger-Hasen.
    Also als erstes sollten die Leser Spaß am Lesen deines Blogs haben, deshalb finde ich persönlich Farbe und Bilder ein Muss, zu einem Post.
    Und wenn ich mal über deine Seite scrolle, findet man sehr viel Farbe, meiner Ansicht vielleicht etwas zu viel. Ich würde zum Beispiel die Textfarbe dezent halten.
    Und auch findet man viele Bilder, und ich glaube viele davon sind aus dem WorldWideWeb? Ich finde solche Bilder die einem nicht gehören sollte man die Quelle verlinken wegen Urheberrecht und so auch Bilder in Großformat lässt sich meist schöner anschauen ((:
    Ansonsten würde ich deinen Blog noch etwas breiter machen, denn sonst quetscht der Blog ziemlich und es ist (für mich zumindestens) schwer zu lesen.
    Aber das wichtigste ist, finde ich, den Blog übersichtlich zu halten. Weil wenn der erste Eindruck chaotisch ist, verschreckt das meistens den Leser. Also würde ich nicht versuchen möglich alles in einem Post reinzubekommen, sondern vielleicht einen ordentlichen Text und ein paar Bilder dazu.
    Aber auf jedenfall finde ich deinen Themen gut, also ich lese gerne Mode-Blogs und so (:

    Tschuldigung, für den laaaangen Text und wenn du jetzt nicht wirklich alles verstanden hast, was ich meine.
    Es ist Kurz nach Viertel Drei und ich hatte keine Lust auf gute deutsche Rechtschreibung, ahahhaha. Hoffe aber, du kannst was damit anfangen ((:
    Viel Spaß beim weiterbloggen!(:

    Foreign Body
    Utopia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, du Süsse!
    Vielen lieben Dank für deine schönen Worte! Sawas geht immer runter wie Butter... :)

    Ich bin zwar schon etwas länger dabei, bin aber nicht so bekannt. Und ich finde nicht, dass ich viele Leser habe ... ;) ABER daraum geht es nicht!!!
    Ich habe mit dem Bloggen wirklich für mich selber angefangen. Vor meinem Studium war ich fest angestellt und hatte so gut wie keine Zeit für richtige Hobbies. So bin ich dann dazu gekommen.

    Was ich aber festgestellt und schon ein paar Mal als Tipp gelesen habe ist, dass mann die Fotos am beste groß veröffentlichen soll! Und in guter Qualität.
    Das kommt wirklich an!

    Außerdem musst du sehr sehr viel Zeit in der Bloggerwelt verbringen und unglaublich viele Kommentare schreiben um interessierte Leser "anzulocken".

    Dazu fehlt mir allerding die Zeit. Ich würde da auch nicht übertreiben. Bloggen soll Spass machen und kein Zwang sein! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Blog. Der Post ist echt interressant. Aber ich würde die Bilder vielleicht ein wenig, nein viel größer machen :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :)

    xx Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Schöner blog:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    BreakyHeart♥

    http://breakyheartieees.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. also! :)

    ich bin jetzt kein wirklich Profi beim bloggen, aber ich fühle mich natürlich geehrt und versuche dir zu helfen.
    hab jetzt ein wenig in deinem Blog herumgestöbert und du machst das richtig gut. dein mix aus Stars, fernsehen, Bücher, Design, ein wenig privates, Fashion, Beauty und essen gefällt mir richtig gut. damit ein post ansprechend ist, muss er viel Farbe, wie zum Beispiel mit Bilder beinhalten und muss vom Layout her schön gestaltet sein.. ich würde vielleicht die Bilder größer machen, weil ich persönlich große Bilder liebe ^^
    über dein Design auf deinem Blog lässt sich streiten.. das ist Geschmacksache, mir gefällt es besser wenn das posting-feld größer ist und es eine schmale sidebar gibt, aber das ist ja dir überlassen..

    ich gebe hier nur tipps und Anregungen, also fühl dich wirklich nicht dazu gezwungen, dass so zu machen wie ich das sage, okay?! :))

    und dann musst du auch auf deine leser achten!!! was lesen sie gerne? was interessiert sie? was kommt am besten an?! das ist auch ganz wichtig!

    und sonst.. jaa mach ich dir nichts draus, es dauert lange.. weißt du wie lange es gedauert hatte bis ich einmal ganze 5 Leser zusammen hatte.. xD hahah! am Anfang ist es hart, aber wenn sich die Leute dann einmal deinen tollen blog entdeckt haben, geht es bergauf! aller Anfang ist bekanntlich schwer ;D

    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! ;-)
    viel glück meine liebe! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...