Startseite

Montag, 25. Juli 2011

Just keep on reading °°°

Since I finished the vintage princess, written by nicole richie....

I would like to start with those books...

sounds great !

°°°       

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. "Blogging Queen" habe ich auch, bin aber leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen...
    soll aber gut sein :D


    xoxo,
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Blogging Queen möchte ich mir auch noch holen :) Hab das Buch in der letzten Woche bestimmt auf drei Blogs gesehen ;) Ich hätte es mir mal fast gekauft, aber mir dann doch ein anderes Buch gekauft.
    Ich steh allgemein auf solche Sachen aus anderen Ländern. Nur leider bin ich bis jetzt noch nicht viel gereist und deshalb hab ich dann hauptsächlich Sachen von eBay.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...