Startseite

Sonntag, 17. Juli 2011

birthday-brunch °°°

having breakfast with my friends °°°


happy birthday sweetheart °°°

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für dein Kommentar! Sehr lieb von dir :) Da ich selber auch noch nicht so lange blogge und vor allem (leider) nicht regelmäßig, bekomme ich so nette,aufmunternde und motivierende Kommentare nicht oft bis gar nicht.

    Zu meinem Blogeintrag: Ich finde wichtig, dass man (auch wenn man noch so sehr abnehmen möchte und das wenn es geht doch bitte von heute auf morgen - so geht es mir oft, hehe) gesund und regelmäßig isst. Einmal in der Woche kann man sich z. B. die Lieblingsschokolade oder die Lieblingschips gönnen, so hat der Körper nicht das Gefühl ihm wird etwas genommen oder verweigert.
    Ich denke immer daran, dass das Hungern oft gar nichts oder nur sehr kurze Erfolge bringt....

    Viel Spaß dir beim Bloggen. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mir ab und zu deine Gedanken zu meinen Einträgen mitteilst.

    Du hast auch super tolle Einträge. Deine Fotos hier finde ich 'just nice' :) Hattest du Geburtstag an dem Tag oder eines deiner Freunde/Freundinnen? Auf jeden Fall scheint dieser Tag ein wunderschöner Tag gewesen zu sein!! Ich hoffe, dass ihr ihn in vollen Zügen genießen konntet :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...