Startseite

Mittwoch, 8. Juni 2011

Reading : Shopaholic

Das Buch lese ich zur Zeit...den Film dazu habe ich auch schon gesehen...erschreckend wieviel Wiedererkennungs-Faktor in diesem Buch steckt...es ist ziemlich leicht zu lesen und sehr anschaulich beschrieben. Das perfekte Buch, wenn man nach einem langem Arbeitstag nicht mehr viel nachdenken möchte und sich einfach von Shoppingstouren der Rebecca Bloomwood berieseln lassen möchte.
Die Handlung des Films ist sehr leicht zu durchschauen, macht aber trotzdem viel Spaß zu sehen, wenn man auf farbefrohe Outfits und Designer-Schnäppchen steht! :)





Kurze Zusammenfassung: 
Die bunten Schaufenster der großen Modehäuser üben eine magische Anziehung auf die junge Rebecca Bloomwood aus. Die eleganten Mannequins hinter dem Glas winken ihr freundlich zu und der schillernde Glanz der Boutiquen verführt sie zu regelrechten Shopping-Orgien. In ihrem Kaufrausch fallen der angehenden Journalistin die Mahnungen ihres Kreditinstituts gar nicht auf. Doch dann wird sie von einer Rechnung doch aus dem 7. Himmel rausgeschmissen. Ein Job bei ihrer Lieblingsmodezeitschrift soll ihr aus den Schulden helfen und zudem die Erfüllung eines lang ersehnten Traums bringen. Durch einen ironischen Wink des Schicksals gerät sie in die Redaktion eines Finanzmagazins. So muss die hoch verschuldete Miss Bloomwood ihren Lesern das A und O ihrer Geldangelegenheiten erklären. Was wie ein skurriler Scherz beginnt, entwickelt sich zu einer großen Chance. Mit ihrem attraktiven Chef Luke Brandon begegnet Becky zudem die große Liebe...
 Auch der Soundtrack zum Film ist "hörenswert" !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...