Startseite

Dienstag, 14. Juni 2011

Candy Cake Pops °°°

Sooo wie versprochen, habe ich mich heute nach der Arbeit gleich daran gemacht meine Candy-Cake-Pops zu kreieren! Aber seht selbst!

 Meine Zutaten:
  • Backmischung
  • 3 Bio-Eier
  • 200g Schlagsahne
  • Milka-Philadelphia


Zuerst mischt man die Backmischung, die drei Bio-Eier und die Sahne zusammen :)
 

Dann sollte ein cremig-schokoladiger Teig entstehen ...


Den Teig habe ich in eine Kasten-Form gefüllt - die Teigreste habe ich aus der Schüssel geschleckt :)


Brainstorming : Was könnte als Dekoration dienen ?


Kinder-Schokobons zerkleinere ich und mische sie nachher unter den fertigen Teig !


Der Kuchen braucht nun 50 min im Backofen. Ich gönn mir eine kleine Back-Pause und pflücke mir im Garten ein paar süße Früchtchen!


Die pinke Prinzessinnen-Zuckerglasur befreie ich aus der Packung und  rühre sie kräftig durch :)


Meine ersten Cake-Pops!
Nach einem Schoki-Glasur-Bad und einem Streusel-Twist - müssen sie sich noch etwas ausruhen !


Fertig !!! 

Es darf genascht werden was das Zeug hält !



Fazit:

Sehr zeitaufwendig!
Sehr süß!
Sehr hübsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...