Startseite

Mittwoch, 30. November 2011

Kandee looks like Candy °°°

Gerade bin ich auf einen sehr coolen Online Schuh Shop gestoßen....


Die Schuhe sind alle schwindelerregend hoch... aber sehr cool !

Allerdings vielleicht nicht gerade etwas für den Alltag...

....auf einer Party jedoch genau RICHTIG !

Meine Favoriten:



10 Kommentare:

  1. oh wow, die schuhe sind ja toll! danke für den tipp, da schau ich doch gleich mal vorbei. ich mag so schuhe sehr gerne! natürlich darf dann das restliche outfit nicht überladen sein.
    ja, mistelzweige sind so schön!
    und zu deinem vorletzen post: ja, eine frau könnte täglich blumen geschenkt bekommen... am we habe ich einen strauß erhalten, der welkt aber leider schon wieder ;(
    schönen abend dir noch!
    :* maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus. Mit einer Röhrenjeans sehen die bestimmt super aus. Zu einem Rock... eher nicht so. Das ist dann schon too much!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine lieben kommentare :)
    die LV steht da unten, weil sie nicht echt ist :) hihihi, aber sie hat mir damals einfach sooo gut gefallen :)

    PS: der schuhshop ist ja der hammer!

    AntwortenLöschen
  4. wow die schuhe sehen echt hamma aus ich will sie auch :(

    AntwortenLöschen
  5. wow die sehen ja hammer aus!
    schade dass ich nicht mehr so oft hohe schuhe tragen kann :(
    LG; Julia

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sehen ja gefährlich aus! :)

    du bist durch meine straße gelaufen? auch aus erlangen?


    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind ja der absolute Hammer:) Wirst du dir welche bestellen?

    Schau doch auch mal bei mir vorbei

    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...